Produkte

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Produkte.
Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Auf Grund der Begeisterung unserer Kunden von unseren Wasserprodukten haben wir uns entschlossen, Wasserkristallbilder nach Emoto bei Ernst Braun in der Schweiz machen zu lassen.

Das Ergebnis ist überwältigend.

Herr Braun schreibt: "Dies ist ein außergewöhnliches Wasser. Ist das ein Herzwasser?"

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität. In allen Bildern kommt auch die sechseckige Struktur deutlich zur Geltung, was auf ein hexagonales Wasser schließen läßt. Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!


Bestellungen /
Preise

Bestellungen und Preisinformationen
nur telefonisch unter 07932 / 60210
oder per Email an post(at)karl-sachsenheimer.de


Details ein- /ausblenden...

Produkte aus dem Bereich Wasseraufbereitung

High Energy Wasser Kat HEW 4500

Vitalisierung mit Quellwasser-Effekt unter Einsatz der energetischen Informationsübertragung nach Wilhelm Reich.
Geeignet für einen Wasserdurchsatz bis 2500 Litern pro Tag. Befestigung mit 2 Bügeln und 2 Kabelbindern.
Eine Befestigungsanleitung liegt dem Produkt bei.
Abmessungen: 25 x 10 x 5 cm

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

High Energy Wasser Kat HEW 4510

Vitalisierung mit Quellwasser-Effekt unter Einsatz der energetischen Informationsübertragung nach Wilhelm Reich.
Geeignet für einen Wasserdurchsatz bis 400 Litern pro Tag. Befestigung mit 2 Kabelbindern unter der Spüle an der Kalt- und Warmwasserleitung.
Abmessungen: 10 x 5 x 2 cm

Infos zum Thema...

High Energy Wasserflasche HEW 4520

Vitalisierung mit Quellwasser-Effekt unter Einsatz der energetischen Informationsübertragung nach Wilhelm Reich.
Egal, wo Sie auf der Welt Leitungswasser in diese Flasche füllen, haben Sie immer diesen Quellwassereffekt und dieses hochenergetisch reine Wasser.
Inhalt: 0,5 Liter

Infos zum Thema...

High Energy Water Tischkat HEW 4530

Dieser Tischkat hat die gleichen Informationen wie unsere anderen Wasserenergetisierungsprodukte.
Stellen sie einen Krug mit Leitungswasser darauf.
Innerhalb weniger Sekunden machen sie aus ihrem Leitungswasser ein hoch energetisches Wasser.

Infos zum Thema...

Universalreiniger UR 4600 100ml

Dieser Universalreiniger besteht aus reinem Leitungswasser. Dieses wurde mit ausgesuchten Informationen versehen, so daß wir eine ausgezeichnete Reinigungswirkung haben. Reinigen sie der Umwelt zuliebe mit informiertem Wasser. Geeignet zum Brillen putzen, Fenster putzen, für Fliesen, Kunststoffoberflächen, usw. Fordern sie einfach diesen Universalreiniger an und testen sie selbst. Sie werden erstaunt sein, wie gut die Reinigungswirkung ist. Diesen Universalreiniger gibt es jetzt auch mit Abperleffekt als UR 4650

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Universalreiniger UR 4610 1000ml

Dieser Universalreiniger besteht aus reinem Leitungswasser. Dieses wurde mit ausgesuchten Informationen versehen, so daß wir eine ausgezeichnete Reinigungswirkung haben. Reinigen sie der Umwelt zuliebe mit informiertem Wasser. Anwendung: Entnehmen sie 100 ml von diesem Wasser und füllen es in eine 1 Lt. Sprüflasche. Füllen sie den Rest mit Leitungswasser auf. ( Mischungsverhältnis 1:10 ). Somit erhalten sie insgesamt 10 Lt. Universalreiniger. Geeignet zum Brillen putzen, Fenster putzen, für Fliesen, Kunststoffoberflächen, usw. Fordern sie einfach diesen Universalreiniger an und testen sie selbst. Sie werden erstaunt sein, wie gut die Reinigungswirkung ist. Diesen Universalreiniger gibt es jetzt auch mit Abperleffekt als ur 4660

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...



Produkte zum Schutz des Menschen vor Elektrosmog, Erdstrahlen, usw...

Strahlenwandler Pyramide

Sie wirkt im Bereich Erdstrahlen ( Hartmanngitter, Bänkergitter und Currygitter) Erdbrüche, Wasseradern und Elektrosmog.
Durch spezielle Informationen, werden die negativ pulsierenden Felder in ein positives rechtsdrehendes Feld umgewandelt, so dass ein harmonisches Energiefeld entsteht, welches entspannend auf den Körper wirkt.
Durch die spezielle Herstellung der Keramikmasse und der Bauform, die dem Maßstab der Pyramide von Gizeh entspricht, wird ein sehr hohes Energieniveau erreicht. Dieses liegt oberhalb von 300000 Boviseinheiten (Boviseinheiten=Lebensenergie).
Der Wirkradius des Strahlenwandlers liegt bei über 50 Meter im Quadrat. Er reicht auch in der Höhenwirkung locker für ein 3-Familienhaus aus. Die Pyramide sollte zentral und geschützt im Keller aufgestellt werden.
Abmessungen: 20 x 20 x 17 cm

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

E-Smog-Strahlenwandler

Der E-Smog Strahlenwandler wird entweder auf die Hauptstromleitung oder direkt auf den Stromzähler gestellt.
Er wandelt die mit dem magnetischen Wechselfeld einhergehende biologisch disharmonische Strahlung in eine positive Strahlung um, so daß sie dem menschlichen Körper keinen Schaden mehr zufügen kann.
Elektrosensible Menschen merken die Änderung sofort.
Abmessungen: 10 x 5 x 4 cm

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Schutzanhänger 1

Die Keramikröhre baut, bedingt durch ihre Bauform, einen Schutz um Ihren Körper auf, im Durchmesser von 1,2 Metern und 2,2 Metern in der Höhe.
Sie schützt vor sämtlichen Arten von E-Smog, ob WLAN, Bluetooth, Handy-Strahlung (auch LTE), selbst vor Radioaktivität und vielem mehr.
Der Nachweis wurde durch Aurafotografie, kinesiologische Tests, mittels Tensor erbracht.
Der Schutz vor 5G ist ebenfalls programmiert.

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Schutzanhänger 2

Diese Anhänger bieten Schutz vor einer Vielzahl von Stechmücken, wie z.B. Schnaken (auch hier gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Schnakenarten, die man leider nicht alle zu 100% erfassen kann), Bremsen, Zecken, Bienen, Wespen, usw. Dieser Anhänger wurde von vielen Stammkunden getestet, die besonders von diesen Plagegeistern betroffen sind.
Der Schutzanhänger 2 bietet zusätzlich Schutz vor Elektrosmog.

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...


Schutzanhänger 3

Dieser Anhänger bietet Schutz vor einer Vielzahl von Stechmücken, wie z.B. Schnaken (auch hier gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Schnakenarten, die man leider nicht alle zu 100% erfassen kann), Bremsen, Zecken usw. Dieser Anhänger wurde von vielen Stammkunden getestet, die besonders von diesen Plagegeistern betroffen sind. Des weiteren bietet er unseren bekannten Schutz vor Elektrosmog. Der 3. Schutz betrifft Manipulationen des Gehirns durch ELF-Strahlen, Mind Control, Haarp und Scalarwellen. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, was das ist. Deshalb habe ich ihnen hier den entsprechenden Link eingefügt, damit sie sich über diese Strahlungsart informieren können.

Link Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...




Schutzanhänger 4

Schutzanhänger 4 sa 4040 mit dem Namen Karona Vital
Er bietet als wichtigste Komponente den Schutz vor Covid-19 (Corona Virus). Zusätzlich sind alle anderen Funktionen vom Schutzanhänger 3 sa 4030 vorhanden, wie : Schutz vor Erdstrahlen, Erdverwerfungen, Wasseradern. Weiter bietet er Schutz vor einer Vielzahl von Stechmücken, wie z.B. Schnaken (auch hier gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Schnakenarten, die man leider nicht alle zu 100% erfassen kann), da immer wieder vom Ausland neue Arten von Plagegeistern eingeschleppt werden, Bremsen, Zecken usw. Dieser Anhänger wurde von vielen Stammkunden getestet, die besonders von diesen Plagegeistern betroffen sind. Des weiteren bietet er unseren bekannten Schutz vor Elektrosmog einschließlich 5G. Ein weiterer Schutz vor gefährlichen ELF Strahlen, Mind Control, Haarp und Skalarwellen. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, was das ist. Deshalb habe ich ihnen hier einen entsprechenden Link eingefügt, damit sie sich über diese Strahlungsarten informieren können.

Link Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Auraschutzspray

Diese Spray besteht aus hoch energetischem reinen Wasser. Es ist versetzt mit reinen Kräuterauszügen. Der Auraschutz soll nicht nur die Aura schützen, sondern er soll auch verhindern, daß Energievampiere Energie von ihnen absaugen können. Des weiteren soll es sie vor negativer Strahlung schützen und vieles mehr. Sie sollten das Auraschutzspray mehrmals am Tage anwenden.

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Produkte zum Schutz der Tiere

Hunde- und Katzenschutz

Dieses Produkt besteht aus Calciumcarbonat. Hierauf haben wir eine Vielzahl von Informationen appliziert, die unsere geliebten 4-Beiner vor Zecken, Flöhe und Milben schützen soll. Nehmen sie hierzu einen gestrichenen Kaffelöffel mit diesem Pulver und streuen es über das Futter. Somit baut sich im Körper der Schutz auf. Das Calciumcarbonat entspricht der Öko BasisVO 834/2007 und kann damit ohne weiter Zulassungen angewendet werden. Da die Schutzwirkung nur durch entsprechende Informationen aufgebaut wird (wie in der Homöopathie) , besteht auch im Sinne des Gesetzes kein Anwenderrisiko. Unsere anderen Gartenprodukte auf Basis Calciumcarbonat dürfen sogar im Bio Bereich bei Demeter, Bioland usw. eingesetzt werden.

Datenblatt (pdf)

Pferdeschutz

Dieses Produkt besteht aus Calciumcarbonat. Hierauf haben wir eine Vielzahl von Informationen appliziert, die unsere geliebten 4-Beiner vor Bremsen, Kriebelmücke, Zecken, Flöhe und Milben schützen soll. Nehmen sie hierzu einen gestrichenen Eßlöffel von diesem Pulver und streuen es über das Futter. Somit baut sich im Körper der Schutz auf. Das Calciumcarbonat entspricht der Öko BasisVO 834/2007 und kann damit ohne weiter Zulassungen angewendet werden. Da die Schutzwirkung nur durch entsprechende Informationen aufgebaut wird (wie in der Homöopathie) , besteht auch im Sinne des Gesetzes kein Anwenderrisiko. Unsere anderen Gartenprodukte auf Basis Calciumcarbonat dürfen sogar im Bio Bereich bei Demeter, Bioland usw. eingesetzt werden. Das Produkt wurde von mehreren Pferdebesitzern getestet und für sehr gut befunden.

Datenblatt (pdf)

Produkte aus dem Bereich Nahrungsmittel-Optimierung

Holzuntersetzer

Dieses Holzbrett ist entstanden, weil einige meiner Kunden mich fragten, ob ich nicht etwas machen kann, um die vielen Schadstoffe in Nahrungsmitteln und Getränken zu löschen, da sie es sich nicht leisten können, ihre Nahrungsmittel in Bioläden zu kaufen. Das Ergebnis ist nun seit einem Jahr fertig.
Dazu müssen Sie wissen, daß nicht die Materie der Schadstoffe diese schädliche Wirkung im Körper bewirkt, sondern die Informationen. Wir können mit gezielten Maßnahmen der Informationsübertragung nach dem Grundprinzip von Wilhelm Reich diese schädlichen Informationen löschen. Dadurch können sie keinen Schaden mehr im Körper anrichten. Meßtechnisch sind wir leider heute noch nicht in der Lage dies zu beweisen. Wir können es aber über die Radiästie und über Kinesiologie nachweisen.

Datenblatt (pdf)

Holzuntersetzer klein

Dieser Holzuntersetzer hat als wichtigste Funktion, die Regulierung des PH Wertes von Getränken. Der PH-Wert wird auf einen leicht basischen Wert von 7,2 einreguliert. Er kann zusätzlich Schadstoffinformationen in Getränken löschen, weiterhin wird die Energie deutlich erhöht und mit der letzten Information verbessern wir die Aromen in den Getränken. Bedenken Sie auch hier, daß nicht die Materie die Wirkung erzeugt, sondern die Informationen. Durch die Veränderung der Informationen arbeiten wir im feinstofflichen Bereich. Diese Veränderungen können wir auch heute noch nicht mit technischen Messgeräten messen. Es ist nur mittels Kinesiologie oder Radiästie, teilweise auch mit Bioresonanzgeräten messbar.

Datenblatt (pdf)

Produkte aus dem Bereich Erdsubstrat (Terra Preta), Boden- und Pflanzenpflege

Erdsubstrat (Terra Preta)

  • Verbesserung des Wasserspeichervermögens
  • Höhere Bodendurchlüftung, deutlicher Zuwachs der Bodenbakterien
  • Zunahme der Wurzelmykhorrizen, Adsorption toxischer Bodenmoleküle, Bindung von Pestiziden
  • Verbesserung der Kationen Austausch-Kapazität für den Stoffhaushalt derPflanzen
  • Verstärkung der Stickstoff-Fixierung, PH Ausgleich

Infos zum Thema...

Kompost Rotteförderung

Durch ausgesuchte Informationen wird der Rottevorgang beschleunigt, das Milieu positiv verändert, so daß sich keine patogene Keime entwickeln können. Ebenso kann sich keine Fäulnis im Kompost ausbreiten. Durch Fäulnis entsteht nämlich Buttersäure und dies ist ein Lockstoff für Drahtwürmer, Schnecken, Wühlmäuse und vieles mehr. Durch den Einsatz eines guten Kompost`s, Gründünger im Mulchverfahren, sowie Flächenmulch und unserem Bodenaktivator erreichen sie beste Ernteergebnisse und vor allem gesunde und nahrhafte Pflanzen.

Dieses Produkt gibt es natürlich auch in landwirtschaftlichen Großgebinden!

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Bodenaktivator

Der Bodenaktivator sorgt für eine Veränderung des Milieus. Er regt das Bodenleben an.
Die vielen Helfer im Boden sorgen für eine Lebendverbauung von Ernterückständen und somit für einen Humusaufbau.
Durch Sauerstoffinformationen kann im Boden keine Fäulnis mehr entstehen. Denn Fäulnis ist für viele Schaderreger ein guter Nährboden in dem sie sich fortpflanzen können.
Studien haben gezeigt, daß 80-90% der Probleme mit Schaderregern aus dem Boden kommen.

Dieses Produkt gibt es natürlich auch in landwirtschaftlichen Großgebinden!

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Blattaktiv

Das Pflanzenhilfsmittel ist mit verschiedenen Informationen ausgestattet, die wachstumsfördernd wirken, durch verbesserte Nährstoffaufnahme über die ausgeprägte Wurzelmasse.
Die Pflanze kann stressfreier aufwachsen. In Verbindung mit dem Bodenaktivator erzielen sie optimale Ernteerzeugnisse.
Das Blattaktiv gibt es auch für besondere Stresssituationen, wie Kartoffelkäferbefall und mehr. Bitte anfragen.

Dieses Produkt gibt es natürlich auch in landwirtschaftlichen Großgebinden!

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Blattaktiv fungi

Durch unsere neue Technologie, haben wir ein Pflanzenhilfsmittel entwickelt, das in 2-jährigem Test hervorragende Ergebnisse erzielt hat.
Es hat gegen eine Vielzahl von Pilzkrankheiten standgehalten, sogar gegen den gefürchteten Mehltau im Weinbau.
Die Anwendung erfolgt alle 2 Wochen mit 2 Gramm/Liter Wasser. Bei starkem Beifallsdruck muß die Aufwandmenge auf 5 Gramm/Liter Wasser erhöht werden.

Dieses Produkt gibt es natürlich auch in landwirtschaftlichen Großgebinden!

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Blattaktiv insekt

Die Grundinformationen sind identisch mit dem Blattaktiv. Hierauf haben wir eine Vielzahl von ausgesuchten Informationen appliziert, die einen Schutz vor beißenden und saugenden Insekten bieten kann. Kunden berichten, daß sie die ganzen Jahre über Probleme mit der weisen Fliege hatten, seit dem Einsatz von Blattaktiv insekt sei dies kein Problem mehr. Selbst der Kohlweisling ist bei regelmäßigem Einsatz kein Problem mehr. Aufwandmenge: im Kleingarten 2g/Liter Wasser alle 1-2 Wochen übers Blatt sprühen. Bei entsprechendem Beifallsdruck muß die Aufwandmenge auf 5 g/Ltr Wasser erhöht werden. in der Landwirtschaft je nach Situation zwischen 500 und 800 g/ha

Dieses Produkt gibt es natürlich auch in landwirtschaftlichen Großgebinden!

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...