Produkte

Geopathische Belastungen

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Produkte zum Schutz vor geopathischen Belastungen wie Wasseradern, Elektrosmog oder Erdstrahlen.

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.


Bestellungen /
Preise

Bestellungen und Preisinformationen
nur telefonisch unter 07932 / 60210
oder per Email an post(at)karl-sachsenheimer.de


Details ein- /ausblenden...

Strahlenwandler Pyramide

Sie wirkt im Bereich Erdstrahlen ( Hartmanngitter, Bänkergitter und Currygitter) Erdbrüche, Wasseradern und Elektrosmog.
Durch spezielle Informationen, werden die negativ pulsierenden Felder in ein positives rechtsdrehendes Feld umgewandelt, so dass ein harmonisches Energiefeld entsteht, welches entspannend auf den Körper wirkt.
Durch die spezielle Herstellung der Keramikmasse und der Bauform, die dem Maßstab der Pyramide von Gizeh entspricht, wird ein sehr hohes Energieniveau erreicht. Dieses liegt oberhalb von 300000 Boviseinheiten (Boviseinheiten=Lebensenergie).
Der Wirkradius des Strahlenwandlers liegt bei über 50 Meter im Quadrat. Er reicht auch in der Höhenwirkung locker für ein 3-Familienhaus aus. Die Pyramide sollte zentral und geschützt im Keller aufgestellt werden.
Abmessungen: 20 x 20 x 17 cm

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

E-Smog-Strahlenwandler

Der E-Smog Strahlenwandler wird entweder auf die Hauptstromleitung oder direkt auf den Stromzähler gestellt.
Er wandelt die mit dem magnetischen Wechselfeld einhergehende biologisch disharmonische Strahlung in eine positive Strahlung um, so daß sie dem menschlichen Körper keinen Schaden mehr zufügen kann.
Elektrosensible Menschen merken die Änderung sofort.
Abmessungen: 10 x 5 x 4 cm

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Schutzanhänger 1

Die Keramikröhre baut, bedingt durch ihre Bauform, einen Schutz um Ihren Körper auf, im Durchmesser von 1,2 Metern und 2,2 Metern in der Höhe.
Sie schützt vor sämtlichen Arten von E-Smog, ob WLAN, Bluetooth, Handy-Strahlung (auch LTE), selbst vor Radioaktivität und vielem mehr.
Der Nachweis wurde durch Aurafotografie, kinesiologische Tests, mittels Tensor erbracht.
Der Schutz vor 5G ist ebenfalls programmiert.

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Schutzanhänger 2

Diese Anhänger bieten Schutz vor einer Vielzahl von Stechmücken, wie z.B. Schnaken (auch hier gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Schnakenarten, die man leider nicht alle zu 100% erfassen kann), Bremsen, Zecken, Bienen, Wespen, usw. Dieser Anhänger wurde von vielen Stammkunden getestet, die besonders von diesen Plagegeistern betroffen sind.
Der Schutzanhänger 2 bietet zusätzlich Schutz vor Elektrosmog.

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...


Schutzanhänger 3

Dieser Anhänger bietet Schutz vor einer Vielzahl von Stechmücken, wie z.B. Schnaken (auch hier gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Schnakenarten, die man leider nicht alle zu 100% erfassen kann), Bremsen, Zecken usw. Dieser Anhänger wurde von vielen Stammkunden getestet, die besonders von diesen Plagegeistern betroffen sind. Des weiteren bietet er unseren bekannten Schutz vor Elektrosmog. Der 3. Schutz betrifft Manipulationen des Gehirns durch ELF-Strahlen, Mind Control, Haarp und Scalarwellen. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, was das ist. Deshalb habe ich ihnen hier den entsprechenden Link eingefügt, damit sie sich über diese Strahlungsart informieren können.

Link Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...




Schutzanhänger 4

Schutzanhänger 4 sa 4040 mit dem Namen Karona Vital
Er bietet als wichtigste Komponente den Schutz vor Covid-19 (Corona Virus). Zusätzlich sind alle anderen Funktionen vom Schutzanhänger 3 sa 4030 vorhanden, wie : Schutz vor Erdstrahlen, Erdverwerfungen, Wasseradern. Weiter bietet er Schutz vor einer Vielzahl von Stechmücken, wie z.B. Schnaken (auch hier gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Schnakenarten, die man leider nicht alle zu 100% erfassen kann), da immer wieder vom Ausland neue Arten von Plagegeistern eingeschleppt werden, Bremsen, Zecken usw. Dieser Anhänger wurde von vielen Stammkunden getestet, die besonders von diesen Plagegeistern betroffen sind. Des weiteren bietet er unseren bekannten Schutz vor Elektrosmog einschließlich 5G. Ein weiterer Schutz vor gefährlichen ELF Strahlen, Mind Control, Haarp und Skalarwellen. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, was das ist. Deshalb habe ich ihnen hier einen entsprechenden Link eingefügt, damit sie sich über diese Strahlungsarten informieren können.

Link Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...

Auraschutzspray

Diese Spray besteht aus hoch energetischem reinen Wasser. Es ist versetzt mit reinen Kräuterauszügen. Der Auraschutz soll nicht nur die Aura schützen, sondern er soll auch verhindern, daß Energievampiere Energie von ihnen absaugen können. Des weiteren soll es sie vor negativer Strahlung schützen und vieles mehr. Sie sollten das Auraschutzspray mehrmals am Tage anwenden.

Datenblatt (pdf)Infos zum Thema...